Exklusive Bilder von der Formel-1-Strecke in Singapur

Ich habe mir etwas Zeit gelassen und nun ist die Formel-1-Saison vorbei und Sebastian Vettel ist jüngster Weltmeister aller Zeiten. Dennoch möchte ich ein paar weitere Bilder von meinem Besuch in Singapur zwei Wochen vor dem dortigen Grand Prix und von dem Streckenaufbau präsentieren. Auch ohne die Formel-1-Boliden hat der Stadtkurs eine tolle Atmosphäre geschaffen und mir große Lust gemacht, das Nachtrennen mal live zu verfolgen.Viel Spaß mit meinen exklusiven Schnappschüssen!

[nggallery id=5]

Dieser Beitrag wurde unter Formel 1, Im Fahrerlager abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>