Mein Motorsportblog: Der Relaunch 2012

Die neue Webseite ist online: Motorsportblog von Christoph Kragenings

Nun arbeitet WordPress hinter den Kulissen des Motorsportblogs

So nach mehr als zwei Jahren hat mein kleiner Motorsportblog eine Generalüberholung bekommen. Ich freue mich darüber sehr und hoffe, Euch gefällt es auch. Willkommen im Jahr 2012 inklusive Facebook, Google+, Twitter und Youtube :)

Und pünktlich zum Start des CK-Motorsportblogs 2.0, sitze ich am Wochenende auch wieder im Cockpit. Mit dem orange-schwarz-weißen BMW325i von Master Orange Motorsport bin ich beim Rallyesprint im Fischereihafen von Bremerhaven am Start. Ich hoffe, dass dieses Jahr das Wetter mitspielt und wir nicht durch 20 Zentimeter tiefe Pfützen rutschen müssen wie 2011 :)

Ich werde vom Wochenende berichten und wünsche viel Spaß mit dem Relaunch des Blog :)

Natürlich sind Kommentare, Gästebucheintrage sowie Fragen, Wünsche und Anregungen jederzeit willkommen!

Beste Grüße
Christoph

Dieser Beitrag wurde unter Im Fahrerlager abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Mein Motorsportblog: Der Relaunch 2012

  1. Micha sagt:

    Moin, moin,
    erst mal: genialer Blog. Sieht echt gut aus. Aber weisste was mir das Bild von dir vor dem Mac verrät? Ich verrat’s dir: Kaum biste wieder in der Journalistenschule haste wieder Zeit für andere Sachen. Kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf diese Zeit der Erholung freue.
    Dann noch schöne Grüße aus der besten Redaktion der Welt – und lass mal was von dir hören.
    Gruß,
    Micha

  2. Achja und bitte auch meine Facebook-Seite beachten! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>