Nürburgring 2013: Was trägt man(n) am besten?

Christoph Kragenings BMW 325i Cockpit

Am liebsten stecke ich in feuerfester Unterwäsche und dem Rennanzug :)

Am Wochenende geht es wieder los: Das legendäre 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring lockt mehrere hundert Fahrer und tausende Besucher in die Eifel. In der Luft schwebt ein männlicher Duft aus Abgasen und Fleisch vom Grill, der die Lust auf ein erfrischendes kühles Blondes nur noch anheizt. Und dabei spielt das Wetter keine Rolle…wenn man nicht im Auto sitzt fühlt man(n) sich ja sowieso am wohlsten im Matsch! :)

Christoph Kragenings auf dem Nürburgring 2013

Am liebsten stecke ich in feuerfester Unterwäsche und dem Rennanzug :) (Foto: C.Faust)

Vor knapp einem Monat habe ich selbst die 1927 eröffnete Nordschleife unter die Räder genommen im BMW 325i von Master Orange bei strahlendem Sonnenschein, aber zügigem Wind. Allerdings kenne ich die „Grüne Hölle“ auch bei typischem Eifelregen und weiß wie ungemütlich das für die Fahrer, aber auch anstrengend das für die Fans rund um die Strecke sein kann. Am kommenden bin ich nun wieder live dabei, wenn die 190 Fahrzeuge zu ihrer Hatz zweimal rund um die Uhr starten und bin mir noch nicht ganz sicher, welches Outfit es sein soll…

Regen, Matsch und Wind: So ist der Nürburgring

Ich hoffe nur, dass das Wetter in diesem Jahr über der Nordschleife den Fahrern und Zuschauern gnädig sein wird. Wobei für echte Männer – wie eben Nürburgring-Fans und Rennfahrer – findet sich immer die richtige Kleidung;) Im neuesten Werbespot von Zalando wird das zumindest behauptet…Ich hoffe auf Kurze-Hosen-Feeling, aber vielleicht finde ich dort auch mal mein Lieblingskleidungsstück, neben abgewetzten Jeans: Den Rennoverall 😉

Ich freue mich schon auf die Berichterstattung vor Ort!

Christoph Kragenings auf dem BMW 325i von Master Orange

Kurzer Sonnenschein musste für einen Schnappschuss ausgenutzt werden – der kühlen Eifelbrise sei Dank , war die Mütze nicht nur modisches Accessoire 😉 (Foto: C.Faust)

Dieser Beitrag wurde unter Im Fahrerlager, Nordschleife abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>