Zum ersten Mal auf der Kartbahn in Kerpen unterwegs

Christoph Kragenings auf der Kartbahn in Kerpen

Im schwarzen Design: Mein Mach1-Kart – leider nicht mehr in meinem Besitz

Anfang Mai habe ich mein Renndebüt auf der Kartbahn in Kerpen bei der Süddeutschen Amateur Kartmeisterschaft (SAKM) gefeiert: tolles Wetter, super Organisation und ein großes Starterfeld. Mit neuer Verkleidung rollte mein Kart gleichzeitig zum ersten Test in diesem Jahr. Ich kam auf der Hausbahn von Michael und Ralf Schumacher gut zurecht und konnte mich im Mittelfeld meiner Klasse bei den Rotax Max Senioren etablieren und landete in den zwei Rennen auf den Plätzen vier und sechs.Hier ein kurzer Bericht über die Veranstaltung bei Motorsport-xl

Dieser Beitrag wurde unter Auf der Rennstrecke, Kartsport abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>